Mein Warenkorb

0 Deine bestellten Artikel

40th Anniversary Volume Pedal

Seit seiner Vorstellung im Jahr 1977 ist das Ernie Ball Volume-Pedal die erste Wahl für Musiker weltweit. Das Ernie Ball 40th Anniversary VP Pedal kommt mit einem luxuriösen schiefergrauen Aluminium-Chassis mit überarbeiteten Grafiken für einen beeindruckenden Auftritt auf und neben der Bühne. Ein neu entwickelter, ultra-haltbarer Kevlar® Seilzug verbessert die Traktion des Potis für eine präzise Lautstärkekontrolle und einen extrem geschmeidigen Pedalweg. Das vom robusten Design des Originals inspirierte kompakte, stranggepresste Aluminiumgehäuse ist praktisch unzerstörbar. Feiere 40 Jahre Qualität, Performance und Zuverlässigkeit mit dieser neuen Volume-Pedal Jubiläumsausgabe von Ernie Ball. Ab 15.11.2017 in den USA und Kanada erhältlich, ab 15.12.2017 international.

Empfohlener Verkaufspreis inkl. Mehrwertsteuer, Art. Nr.: P06110 | Händler in Deiner Nähe

139,00€





Präzisionsgefertigt

Präzise.
Robust.
Überzeugend.

Das 40th Anniversary VP – die nächste Generation des weltweit meistverkauften Volume-Pedals

Nie sahen 40 Jahre so gut aus

Seit vier Jahrzehnten fertigen wir nahezu unzerstörbare Volume-Pedale für die anspruchsvollsten Spieler. Diese limitierte Ausgabe glänzt mit einem neuen Finish in Schiefergrau auf einem robusten Vollmetall-Gehäuse.

Ultra-haltbarer
Kevlar® Seilzug

Unser neuer, PVC-beschichter und geflochtener Kevlar®-Seilzug sorgt für erheblich mehr Festigkeit, verbessert die Traktion und garantiert konstante Spannung über den gesamten Pedalweg.

Aktiv & Passiv kompatibel

Das 40th Anniversary VP wurde für den Einsatz mit aktiven und passiven Audiosignalen entwickelt und optimiert.

Rob Chapman with his Limited Edition Pedal

Grüßt euch, ich bin Rob Chapman. Ich bin ein Gitarrist aus Brighton im Vereinigten Königreich. Ich bin Frontmann und Gitarrist von Dorje, Demonstrator für Andertons Music und ich bin außerdem Gründer und Eigentümer von Chapman Guitars.

Ryan Bruce Review

Ryan Bruce sieht sich sein wunderbares neues 40th Anniversary Volume Pedal an.

Review von MusiciansDaily

Die Musiker testen und besprechen ein Produkt!

Warum du ein Volume Pedal brauchst

Wir zeigen dir anhand des Limited Edition Ernie Ball 40th Anniversary Volume Pedal ein paar coole Sachen, die du mit einem Volume Pedal anstellen kannst – mal abgesehen vom Verstellen der Lautstärke und dem Abwiegen einer Ananas.

Review von Jason Richardson

Kurze und knackige Demo des Ernie Ball 40th Anniversary Volume Pedal!

Review von Guitar World

Guitar World Tech-Redakteur Paul Riario zeigt das unglaubliche neue Ernie Ball 40th Anniversary Volume Pedal. Schaut rein!

Ernie Ball Volume Pedal (Demo + Specs)

FamilyJules zeigt anhand des Super Mario 64 Endless Stairs Theme, was das 40th Anniversary Ernie Ball Volume Pedal so alles kann und mitbringt.

Strings Direct TV

Das weltweit beliebteste Volume Pedal feiert 40 Jahre.

Produkt-Review von PMTVUK

In diesem Video bespricht Sam das neue Limited Edition Ernie Ball 40th Anniversary Volume Pedal, eine generalüberholte Version des klassischen VP von 1977.

Guitar Interactive zeigt das 40th Anniversary Volume Pedal

Jamie Humphries von Guitar Interactive schaut sich das Ernie Ball 40th Anniversary Volume Pedal und all seine Upgrades genauer an.

We use technologies, such as cookies, to customize content and advertising, to provide social media features and to analyze traffic to the site. We also share information about your use of our site with our trusted social media, advertising, and analytics partners. You indicate your consent to this use by clicking “I Agree” or by continuing to use this website. View details.